Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften (mit Punktevorgaben nach TTR-Werten) setzte sich der Titelverteidiger durch: Fabian Mischer siegte vor Stefan Lange; den 3. Rang erreichte Wilhelm Mischer, der unseren Altmeister Gerhard “Pele” Lange bei Spiel- und Satzgleichstand nur aufgrund des besseren direkten Vergleichs hauchdünn hinter sich lassen konnte. Und auch Christian Post war auf Platz 5 lediglich einen Satz schlechter als die beiden vor ihm. Ich gratuliere den drei Erstplatzierten und bedanke mich bei allen Teilnehmern, die den (ausgerechnet an diesem Tag) tropischen Temperaturen so tapfer getrotzt haben…!

TuS Wöbbel – Vereinsmeisterschaften (mit Punktevorgaben nach TTR-Werten)

TuS Wöbbel – Vereinsmeisterschaften (mit Punktevorgaben nach TTR-Werten)

Ihre derzeit tolle Form bewiesen unsere beiden Youngster aus der 1. Mannschaft (Fabian und Stefan) schon im Vorfeld bei den offenen Paderborner Stadtmeisterschaften: Im Einzel der D-Klasse kam Fabi auf einen hervorragenden 3. Platz(!) und in der entsprechenden Doppel-Konkurrenz erreichten die beiden sogar das Finale(!), in dem sie sich am Ende leider Pascal Dennis Weber (TuS Holzen-Sommerberg) und Kevin Helle (TSV Schloß Neuhaus) knapp geschlagen geben mussten. Auch zu diesen Resultaten meinen herzlichen Glückwunsch…!

schwitz .gif