Nachdem uns beim TT-Jahresabschluss in Steinheim insbesondere ein gewisser Sportkamerad (=> Ich nenne bewusst keinen Namen… !) gezeigt hat, wie beim Bowling “der Hase (bzw.: die Kugel) läuft”, sollten wir es jetzt etwas

ruhiger angehen lassen… – oder anders ausgedrückt:

Ich wünsche allen Besuchern unserer Homepage hier im und allen Wöbbeler TT-Spielern/-innen ein paar schöne, erholsame u. stressfreie Feiertage – …auch wenn draußen das Wetterchaos tobt!

Außerdem wünsche ich Euch alles Gute für’s Neue Jahr – kommt gut rein, damit wir in 2011 wieder mit voller “Wöbbel-Power” angreifen können! (Trainingsbeginn ist für die Damen: Mittwoch, 05.01.2011; für die Herren: Freitag, 07.01.2011.)

Ach, übrigens: Hier noch die “letzte Meldung” – brandheiß auf den Tisch, äh: Bildschirm:

Unser Nick ist – abgesehen von einigen leichten Zeitumstellungs-problemen  – wohlbehalten aus den U.S.A. zurück; oder wie

es unsere amerikanischen Freunde formulieren würden:

is back!