Sooo, mittlerweile ist die Saison 2010/2011 beendet.

Die 1. Mannschaft hat zum Schluss etwas geschwächelt und nur noch einen Punkt aus den letzten drei Spielen geholt.

Nach einem 5:9 in Erder (- wobei wir nach Sätzen gewonnen hatten!) folgte ein 8:8 im Derby gegen Belle und eine 3:9-Niederlage am gestrigen Tag in Detmold (=> “Das Imperium schlug zurück!“), was gleichzeitig den Detmolder Aufstieg bedeutete. An dieser Stelle nochmal Glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Jahr!

Saisonfazit:

Wir haben eigentlich eine recht passable Saison hinter uns, bei der jetzt am Ende wieder der obligatorische 4./5./6. Platz herausspringen wird.

click-tt (Rückrunde)

Hervorzuheben sind eindeutig Borysiewicz und Hilker im oberen Paarkreuz – die Zwei haben (erneut) eine fantastische Saison gespielt!

Ansonsten wünsche ich allen erstmal eine erholsame TT-Pause. Nach den Osterferien läuft das Mittwochs-Training (Nachwuchs/Damen/Herren) weiter – schließlich stehen ja auch noch die Vereins- und Stadtmeisterschaften an (=> Termine werden noch veröffentlicht – sobald bekannt.). Außerdem denkt immer dran: Nach der Saison ist vor der Saison!