Unsere Damen haben es geschafft: Bei zwei ausstehenden Spielen ist ihnen zumindest der 3. Tabellenplatz (und damit die Aufstiegsrelegationsrunde) nicht mehr zu nehmen! Mit einer wirklich tollen Mannschaftsleistung und einem überraschend klaren 8:1-Erfolg gegen TTV Hövelhof 2 haben Ramona, Mona, Chiara und Caro somit das erste Saisonziel erreicht  – auch wenn natürlich die beiden wichtigsten Spiele der Rückrunde noch anstehen: am Samstag, 26.03.2011 (ab 18.00 Uhr), in Wöbbel gegen TuS Bad Wünnenberg und am Samstag, 02.04.2011 (ab 18.30 Uhr), in Daseburg gegen den aktuellen Tabellenführer. In diesen Spielen entscheidet sich, ob vielleicht sogar eine noch bessere Platzierung (bzw. der Direktaufstieg in die Verbandsliga) drin ist; daher bitten wir alle Wöbbeler Fans, unsere Damen möglichst zahlreich und tatkräftig zu unterstützen! Toi, toi, toi – Mädels…!

click-TT

Hier noch einige Bilder von der Partie gegen TTV Hövelhof 2 (- dankenswerterweise vom Spk. M. Böhm festgehalten):