“Außer Spesen, nichts gewesen!” – in Helpup gab’s gestern für uns eine deftige 0:9-Schlappe!Auch wenn mit Begemann und  v. Donop zwei Stammspieler gefehlt haben, so kann dies keine Erklärung für den “kollektiven Blackout” sein… – zumal Helpup das gleiche Problem hatte. 

Wahrscheinlich/anscheinend haben uns die drei sehr knappen 2:3-Niederlagen in den Doppeln bereits zu Anfang “den Zahn gezogen”… – danach lief jedenfalls nichts mehr zusammen! *Hier die Bewertung der Mannschaftsleistung…!*

So wollen wir denn gnädigerweise den “Mantel des Schweigens” über dieses Match ausbreiten… – und darauf hoffen, dass es sich lediglich um einen einmaligen Ausrutscher handelte (und nächste Woche im Derby gegen Schwalenberg eine Trotzreaktion folgt! Und wehe, wenn nicht…! ).

Leider keine Punkte holten:

Borysiewicz/Biz (0)
Hilker/Meier (0)
Mischer, F./Rodemeier (0)
Borysiewicz (0)
Hilker (0)
Meier (0)
Biz (0)
Rodemeier (0)
Mischer, F. (0)

Darauf erstmal ‘nen Beruhigungstee…!

Click-TT